Die Sportlerehrungen für das Jahr 2019 finden am 21. (Jugend) und 22. Februar (Erwachsene) 2020 zum zweiten Mal auf dem Herforder Bildungscampus statt.

Der Vorverkauf beginnt am 06.01.2020 und wird wieder vom Partner Peakzone in der Hämelinger Straße 14 am Neuen Markt abgewickelt. Unverändert bleiben auch die Kartenpreise (Jugendehrung: 10€, Herforder Sportnacht: 40€). Der Peakzone Store in Herford hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Inklusive ist sowohl bei der Jugend- als auch bei der Erwachsenenehrung ein Abendessen in Buffet-Form. Am Abend der Erwachsenenehrung gibt es außerdem noch einen Band Auftritt. Die Osnabrücker Formation "deine Lieblingsband" konnte verpflichtet werden und wird für gute Stimmung sorgen.

Update vom 15.02.2020:

Es wird ab 22:00 Uhr eine Abendkasse geben, an der Tickets für die After-Show-Party zum reduzierten Preis von 20€ erworben werden können.

Downloads: