Sport im Park 2018 auch in Herford

Der Stadtsportverband Herford freut sich sehr, im Jahr 2018 das aus mehreren Städten bekannte Programm „Sport im Park“ auch nach Herford in den Aawiesenpark holen zu können. Es wartet ein buntes Sportprogramm zum Mitmachen. Verschiedene Vereine präsentieren Auszüge ihres vielfältigen Angebots.

Vom 22. August an wird die städtische Grünfläche drei Wochen lang jeden Mittwoch Abend von 18 bis 20 Uhr und jeden Samstag Vormittag von 10 bis 12 Uhr mit Sportangeboten bespielt. Von Yoga über Kindertanzen, Walking bis zu Beachvolleyball und Krafttraining werden sehr unterschiedliche Kurse angeboten, so dass für jeden Interessenten etwas dabei ist. Anmelden muss man sich dafür im Vorfeld nicht. Wer spontan vorbeischauen möchte, kann das ganz unverbindlich machen.

Das genaue Programm wird im Verlauf der nächsten Tage im Internet und auf einer Pressekonferenz eine Woche vor Veranstaltungsbeginn vorgestellt, an der auch Bürgermeister Tim Kähler teilnimmt. Bleiben Sie gespannt und freuen Sie sich auf einen sportlichen Spätsommer in Herford!

SIP HP

SSV-Vorsitzender Jürgen Berger blickt hoch motiviert in die Zukunft: „Dank der zahlreichen Rückmeldungen der Sportvereine können wir den Herforder Bürger/innen ein absolut abwechslungsreiches Sportangebot bieten. Für die Auftaktveranstaltungen haben wir auch noch ein paar besondere Überraschungen in petto.“